Schnellfinder:

Flüchtlinge?!
1. lebenslanges  Lernen
2. Bundesrepublik
3. Geld
4. Banken
5. Staatsschulden
6. verdeckte Schulden
7. EU
8. Rettungsschirme
9. TTIP, TISA
10. Öl, Feindbilder, Medien, 9/11
11. Ukraine,Putin, Nato
12. Verschwörungs-Theorien
13. Machtzentren
14. Medien-gleichschaltung
15. Klima, Chemtrail,
HAARP

16. Mind Control
17. Jetzt bis Zukunft
18. Bevölkerungs  -kontrolle, Gen-food
19. Impfungen und Krebstherapie
20. Frieden&Krieg
21. Bürger stehen auf
22.Beeindruckendes!
23. tolle Webseiten
24. Info&Kraftquellen
25. Geheimdienste
26. Spielfilme
Was kann ICH tun?
28. Germanwings
29. Gesundheit
 

mit eigenen Augen gesehen links kl
Russland

Kennen Sie das? Damals, in der Schule gab es immer jemand in der Klasse, den alle doof fanden. Gab es ein Problem: Dieser Typ war schuld. Stand jemand mit irgendeiner Anklage in Verdacht - man schob es dem Sündenbock in die Schuhe und schloss ihn aus der Gemeinschaft aus. Wie funktioniert das genau?

Ganz einfach:

  • mit einer kleinen Lüge oder
  • mit der Verdrehung der Wahrheit oder
  • mit der Unterlassung eines wichtigen Zusammenhangs
  • mi der Weglassung von dem, was davor vorgefallen war.

Man nennt das Mobbing. Mit Russland verfährt die West-Presse ebenso.

Darum hier eine Sammlung von bunten Gegengewichten zu Russland und seinen Menschen.

  1. Russische Musik: Den Russen ist alles egal (1) selbstironisch-schmerzlos lustig
    Russische Musik: Den Russen ist alles egal (2) einfach schön

 

Zurück zur Hauptseite

 

[Impressum]