Schnellfinder:

Flüchtlinge?!
1. lebenslanges  Lernen
2. Bundesrepublik
3. Geld
4. Banken
5. Staatsschulden
6. verdeckte Schulden
7. EU
8. Rettungsschirme
9. TTIP, TISA
10. Öl, Feindbilder, Medien, 9/11
11. Ukraine,Putin, Nato
12. Verschwörungs-Theorien
13. Machtzentren
14. Medien-gleichschaltung
15. Klima, Chemtrail,
HAARP

16. Mind Control
17. Jetzt bis Zukunft
18. Bevölkerungs  -kontrolle, Gen-food
19. Impfungen und Krebstherapie
20. Frieden&Krieg
21. Bürger stehen auf
22.Beeindruckendes!
23. tolle Webseiten
24. Info&Kraftquellen
25. Geheimdienste
26. Spielfilme
Was kann ICH tun?
28. Germanwings
29. Gesundheit
 

mit eigenen Augen gesehen links kl
2 - Bundesrepublik

Thema Staatsangehörigkeit BRD/Deutschland

Es scheiden sich die Geister: gelber Schein oder bloß nicht!? Machen Sie sich unbedingt so umfassend als möglich einen Überblick! Es gibt soviel “Sinnhaftes” welches sich dann bei genauerer Beobachtung als Absurd erweist. Bestes Trainingslager für Hobby-Juristen. Sehen Sie es als Abenteuer ihrer kleinen grauen Gehirnzellen...

Und: ich forsche selbst noch ... Hier einige gute und hilfreiche Quellen:

vorab: diese Forschungen berühren auch den Zeitraum der Schreckensherrschaft der Nazis - ohne den es nun mal nicht zu verstehen ist. Die Konsequenz heißt jedoch nicht, in den 12jährigen Nationalsozialismus zurückzukehren. Beileibe NEIN. Das auch genannte “dritte Reich” war bereits eine Okkupation des Deutschen Reiches, letzteres sich seinerseits als ein Zusammenschluss, sprich: Bund vieler deutscher Völker verstand.

  1. Gespräch mit Thomas Mann über die tatsächliche Grundlage der Bundesrepublik. Für unsere Hirnzellen: Zündstoff pur!
  2. Video: Carlo Schmid (SPD, Staatsrechtler und Miturheber) über die Vorabüberlegungen zur Errichtung des Deutschen Grundgesetzes am 8. Sept. 1948
     
  3. hier spricht Kurt und denkt mal drüber nach: Ist die Bundesrepublik eine Staatssimulation?
    Freunde, Bürger, Ladsleute - hört mich an
     
  4. Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts - eine Gesetze-Sammlung zum selber recherchieren! Juhuu
     
  5. eine Website voller Infos über Staatenlosigkeit - für Aktivisten? Habe diese Website noch nicht gescheckt , aber mal im Auge behalten...
     
  6. Kommentiertes Urteil vom Internationalen Gerichtshof in DenHaag vom 3.2.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reiches (und eben nicht die Bundesrepublik Deutschland).
     
  7. Lesebeitrag: Piraten (gemeint ist nicht die Partei sondern die echten) an die Macht! Warum Seehandelsrechte in unserer Gemeinde wirken.

Offenbar scheint es Zeitgenossen zu geben, die auf typische Schrifttypen des Deutschen Reiches (z.B. Sütterlin) usw. zurückgreifen, jedoch ohne Bezug zum Nazi-Deutschland, sehr wohl aber mit Bezug zum Deutschen Reich vorher. So verstehe ich es jedenfalls bisher. Es finden ich auf diesen Seiten sehr wohl eine Vielzahl an Informationen, weswegen ich sie hier verlinke:

  1. Schritte zur souveränen Staatsangehörigkeit
     

WAS macht einen Staat souverän? Unter anderem verfügt ein souveräner Staat über staatliche Gerichte. Aber genau dies (Gerichtsverfassungsgesetz 15) wurde aufgehoben -  vom bayerische Verwaltungsgericht in Regensburg am 07.05.2010 bestätigt.

Geben wir unsere Souveränität an die EU ab? An einen Staatenverbund nicht souveräner Staaten?

zurück zur Hauptseite

[Impressum]