Schnellfinder:

Flüchtlinge?!
1. lebenslanges  Lernen
2. Bundesrepublik
3. Geld
4. Banken
5. Staatsschulden
6. verdeckte Schulden
7. EU
8. Rettungsschirme
9. TTIP, TISA
10. Öl, Feindbilder, Medien, 9/11
11. Ukraine,Putin, Nato
12. Verschwörungs-Theorien
13. Machtzentren
14. Medien-gleichschaltung
15. Klima, Chemtrail,
HAARP

16. Mind Control
17. Jetzt bis Zukunft
18. Bevölkerungs  -kontrolle, Gen-food
19. Impfungen und Krebstherapie
20. Frieden&Krieg
21. Bürger stehen auf
22.Beeindruckendes!
23. tolle Webseiten
24. Info&Kraftquellen
25. Geheimdienste
26. Spielfilme
Was kann ICH tun?
28. Germanwings
29. Gesundheit
 

mit eigenen Augen gesehen links kl
15 Chemtrails

15 Chemtrails oder Geo-EngeneeringRosalie Bertell - Kriegswaffe Planet Erde

Im Jahre 2009 wurde der Deckmantelbegriff “Geo-engeneering” auf der Konferenz über den Klimawandel in Kopenhagen eingeführt. Laut Rosalie Bertell handelt es sich um künstliche Wolken, z.B. aus Aluminiumoxyd und Düppel in einer Höhe von 280 km - also der Ionosphäre; normale Wolken halten sich in der Höhe unter 80 km auf, in der Mesospäre. Die künstlichen Wolken bestehen überwiegend aus Metallstäuben in Nanopartikelgröße und gehen somit durch unsere Haut mühelos hindurch. Es handelt sich hierbei um Experimente, die unter strengster Geheimhaltung stehen.(Rosalie Bertell, Kriegswaffe Planet Erde Seite 481 f.)
Kurze Themenübersicht in pdf des 550 Seiten starken Buches von Rosalie Bertell “Kriegswaffe Planet Erde” Äußerst lesenswert!

  1. 2015 - Chemtrails: Piloten, Ãrzte + Wissenschaftler berichten in Shasta Country, USA über Dinge, die die ganze Welt betreffen, auch uns betreffen - um es mal so deutlich zu sagen.
     
  2. 2012 - aber nicht veraltet: Beweisführung! Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme
     
  3. Christian AndersChristian Anders (!) berichtet über den Zusammenhang zwischen Grippewellen und Chemtrails: GRIPPEWELLE DURCH CHEMTRAILS! SIE SPRÜHEN UNS KRANK! CHEMTRAIL PILOT GESTEHT! dort auch interessante Leserkommentare.
  4. 2005 Film “Aerosol crimes - deutsche Fassung
     
  5. Wer es mit eigenen Augen sehen möchte: Video KRASSE CHEMTRAILS - ON / OFF Ein Pilot filmte mit seinem Kopilot während des Fluges ein zweites fliegendes Flugzeug in gleicher Höhe, welches in kurzen Abständen sprühte und stoppte, sprühte und stoppte.
     
  6. Beiträge von unserem lieben Mitmenschen Werner Altnickel aus Oldenburg:
  7. zum lesen, gutes Quellenmaterial: stopESMblog.de über Chemtrails heute.
     
  8. Video-Interview: Die Chemtrails-Verschwörung.
    Rechtsanwalt Dominik Storr zur Vergiftung der Atmosphäre
     
  9. Wetter-Video: schaut euch bitte diesen Zeitraffer am Himmel an (vom 30.03.2015)! Bitte bei diesen sehr kurzen Video (8 sec.) darauf achten, den “youtube-autoplay” (oben rechts über der ”weitere Vorschläge Spalte”) auszuschalten, weil sonst gleich das nächste Vid losgeht.
    • oder diesen Himmel, selber Tag: Zeitraffer am Himmel
    • noch besser hier: einer vom selben Tag mir gruselt es gerade seeehr. Es wurden viele Vid vom selben Tag an  weit auseinander liegenden Orten gefilmt und auf Youtube eingestellt,  seht es euch bitte an.
    • noch normal? Wolken vom 7.07.2014 (USA Lincoln, Nebraska)
    • hier eine geniale Wetterkarte, die Winde in verschiedenen Höhen anzeigen kann bis zur Ionosphäre. Sehr gute Animation!!!
       

Eine gute Methode - so habe ich gehört - unseren Körper von den metallischen Giften in Nanoform zu reinigen, ist die Verwendung von MMS bzw. Chlordioxid (“flüssiger Sauerstoff”). Dies ist kein anerkanntes Heilmittel, also kann hier nur von Erfahrungen von Individuen gesprochen werden. Machen Sie sich selbst eine Meinung, mehr dazu hier...

zurück

[Impressum]