Schnellfinder:

Flüchtlinge?!
1. lebenslanges  Lernen
2. Bundesrepublik
3. Geld
4. Banken
5. Staatsschulden
6. verdeckte Schulden
7. EU
8. Rettungsschirme
9. TTIP, TISA
10. Öl, Feindbilder, Medien, 9/11
11. Ukraine,Putin, Nato
12. Verschwörungs-Theorien
13. Machtzentren
14. Medien-gleichschaltung
15. Klima, Chemtrail,
HAARP

16. Mind Control
17. Jetzt bis Zukunft
18. Bevölkerungs  -kontrolle, Gen-food
19. Impfungen und Krebstherapie
20. Frieden&Krieg
21. Bürger stehen auf
22.Beeindruckendes!
23. tolle Webseiten
24. Info&Kraftquellen
25. Geheimdienste
26. Spielfilme
Was kann ICH tun?
28. Germanwings
29. Gesundheit
 

mit eigenen Augen gesehen links kl
12 Verschwörungstheorien

12 - Verschwörungstheorien - vertiefende Infos

...besser gesagt Theorien über geheime Absprachen, die Auswirkungen auf uns alle haben, ohne dass wir über die Hintergründe und Ziele aufgeklärt wurden. Also kein Wissen, sondern Vermutungen, die sich demjenigen erschließen, der sich mit der Materie des betreffenden Themas auseinandergesetzt hat und sich dabei nicht scheute, auch einmal vom mBucht: verheimlicht vertuscht vergessenedial vorgetretenen Pfad abzuweichen.

  1. Gerhard Wisnewski stellt eine gute Quelle mit seinen Jahresbüchern “verheimlicht, vertuscht, vergessen” zur Verfügung. De letze Ausgabe 2016 lässt das vergangene Jahr 2015 noch einmal Monat für Monat Revue passieren. Eine Buchreihe, die sich lohnt!

 

zurück zum Scheunenspeicher

 

[Impressum]