Schnellfinder:

Flüchtlinge?!
1. lebenslanges  Lernen
2. Bundesrepublik
3. Geld
4. Banken
5. Staatsschulden
6. verdeckte Schulden
7. EU
8. Rettungsschirme
9. TTIP, TISA
10. Öl, Feindbilder, Medien, 9/11
11. Ukraine,Putin, Nato
12. Verschwörungs-Theorien
13. Machtzentren
14. Medien-gleichschaltung
15. Klima, Chemtrail,
HAARP

16. Mind Control
17. Jetzt bis Zukunft
18. Bevölkerungs  -kontrolle, Gen-food
19. Impfungen und Krebstherapie
20. Frieden&Krieg
21. Bürger stehen auf
22.Beeindruckendes!
23. tolle Webseiten
24. Info&Kraftquellen
25. Geheimdienste
26. Spielfilme
Was kann ICH tun?
28. Germanwings
29. Gesundheit
 

mit eigenen Augen gesehen links kl
11 abgereichertes Uran DU

11 DU - abgereichertes Uran (depleated Uranium)

Abgereichertes Uran ist ein Abfallprodukt aus der Atomstromerzeugung, sprich: Atomenergie. Die Entsorgung ist problematisch, weil Niemand das Zeug freiwillig haben will bzw. weil bisher keine geeigneten Lagerstätten gefunden wurden. - Jede Pommesbude bekommt seine Lizenz sofort entzogen, wenn sie sein Altöl nicht ordnungsgemäß entsorgt. Atomkraftwerke dürfen betrieben werden, ohne vernünftige Konzepte zur sicheren Lagerung / Entsorgung des  radioaktiven “Abfalls”. Allein das gibt doch zu denken.

Halbwertzeit von abgereichertem Uran? 4,5 Milliarden Jahre.

Also wohin nun mit dem abgereicherten Uran? “Lösung”: Das Militär will es haben, denn es ist äußerst schwer und durchdringt die dicksten Panzer und Bunkerwände, explodiert anschließend aufgrund der hohen Reibungsenergie und verpulvert das Einschlagsziel regelrecht. Dabei verteilt sich das strahlend gewordene Material, zu feinen Nanostaub zerschossen in die Umwelt. Wer damit in Kontakt kommt, wird langsam verstrahlt und stirbt an Krebs. Oder / UndsSein oder ihr Genmaterial ist auf immer zerstört und bringt die schlimmsten Missbildungen hervor. Genozid mit Langzeitwirkung.
UND KAUM JEMAND REDET DARÜBER:

  1. Info in Hörspielform mit Fotos: Ich & DU. KenFM-Spezial zu Uranmunition
     
  2. Film: Deadly Dust - Todesstaub: Uran - Munition und die Folgen
    Eine Dokumentation von dem redlichen Frieder Wagner aus dem Jahre 2006 - und seither ist nichts geschehen außer: Uranmunition wurde weiter und weiter verwendet...
     
  3. Dokumentarfilm vom WDR: Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra  Prof. Siegwart-Horst Günther (ein Whistleblower unserer Zeit) liefert Beweise über den Einsatz von  Uran-Munition in Basra, und dies wissend unter Gefährdung seines Lebens und seiner Gesundheit! Ich halte diesen Mann für einen Helden unserer Zeit. Vorbildlich!
     
  4. Soviel Traurigkeit kommt in mir auf. Vielleicht ist dieser Song ein kurzer Trost und Mahnmal, weil sein alter Text jetzt eine ganz andere Bedeutung bekommt. Melancholisch und schön: Kansas - Dust in the Wind (Official Video)


    Übrigens: Uranmunition gilt nicht als Nuklearwaffe (was es tatsächlich ist), sondern als konventionelle Munition!

 

Zurück zur Hauptseite

[Impressum]